Zur Geschichte von Perserteppiche Vosogh

1992 eröffnete Abdolmadjid Vosogh mit Unterstützung seiner Familie im Iran, die seit vier Generationen im Teppichgeschäft mit eigener Knüpfung und Vermarktung tätig ist, sein eigenes Fachgeschäft für persische Teppiche PERSERTEPPICHE VOSOGH mit Verkauf, Wäsche und Reparatur in der Hauptstraße 26 in Untergruppenbach, das nun seit 29 Jahren besteht.

Zum Einkauf und Sortiment von Perserteppiche Vosogh

Mit rund 1.500 nur original persischen handgeknüpften Teppichen, Brücken und Läufern in klassischem,  und auch modernem Design bietet Perserteppiche Vosogh ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Angebot vieler Provenienzen aus allen bedeutenden Knüpfzentren des Iran zu reellen und soliden Preisen. Massenware finden Sie bei ihm nicht. 

Regelmäßig reist A. Vosogh in seine iranische Heimat, wählt und kauft eigenhändig Stück für Stück seiner Qualitätsware in den eigenen Geschäften seines Bruders in Arak und seines Neffen in Teheran, sowie bei den vielen im ganzen Land lebenden durch vier Generationen hindurch bekannten und erprobten Geschäftsfreunden, Knüpfern und Händlern.

Zum Verkauf von Teppichen 

Wer wirklich auf der Höhe der Zeit ist und sein Erspartes sinnvoll und wertbewusst anlegen will, der weiß die zeitlose Schönheit und den beständigen Wert von echten, hochwertigen Perserteppichen zu schätzen. So finden Teppichfreunde und Teppichliebhaber, alte und neue Kunden bei Perserteppiche Vosogh eine große Auswahl an erlesenen, klassischen und modernen Teppichen, Brücken und Läufern zahlreicher Provenienzen aus allen bedeutenden Knüpfzentren des Iran.

 

Ihr Abdolmadjid Vosogh